Posted on

Tanzlehrer/in gesucht

Möchtest Du Deinen Tanz-Traum wahr werden lassen und … Dein Hobby zum (Neben-)Beruf machen?

Zur Übernahme einiger Kurse suchen wir neue Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer in unserer Tanzschule in Herrenhausen.
– Gesellschaftstanz
– Linedance
– Seniorentanz
– HipHop

Hast Du schon einmal unterrichtet oder Gruppen geleitet so wäre das super. Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung ist das noch besser. Bist Du bisher „nur“ ein talentierter Tänzer und möchtest es einmal ausprobieren, so bieten wir auch dafür eine Gelegenheit.

Wichtig ist …
– du bist aufgeschlossen und voll motiviert
– hast Freude am Umgang mit Menschen jeden Alters
– hast ein sympathisches Erscheinungsbild
– gute sprachliche Ausdrucksweise
– Nebenberuflich, Selbständig oder auf Stundenbasis, bei uns ist vieles möglich.

Melde Dich und wir schauen, in welchem Bereich wir Dich einsetzen können.

per E-Mail
per Post: HAPPY HOURS, Am Winkelberge 1, 30419 Hannover
per Telefon: 01725429555

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.


Anfahrt zum Veranstaltungsort: Am Winkelberge 1, 30419 Hannover / Herrenhausen