Veröffentlicht am

Zwei neue Kindertanz-Gruppen

Jetzt ist es endlich soweit. Montag starten wir mit zwei neuen Kindertanz-Gruppen.

Bei unseren neuen HAPPY Lehrern „Aida und Alena“ macht das Tanzen unter Freunden, die Bewegung nach Musik, etc. so extrem viel Spaß, dass die bestehenden Gruppen durch die vielen neuen Schüler gewachsen sind. Wir möchten Euch nun eine Alternative anbieten.

Kostenlose Probestunden:

Montag mit Alena
ab 2,5 Jahre um 16:15 Uhr
ab 5 Jahre um 17:15 Uhr

Mittwoch mit Aida
ab 2,5 Jahre um 16:15 Uhr
ab 5 Jahre um 17:15 Uhr

Wer Lust hat, kann jetzt im Oktober alle Gruppen ausprobieren und entscheiden, in welcher es ab 1. November weitergehen soll.
Die neuen Kinder-Gruppen am Montag finden übrigens parallel zu den HipHop-Gruppen für die älteren Geschwister statt.

Spaß und Freude an Musik und Tanz stehen bei uns wie immer an erster Stelle. Spielend lernen Kids bereits ab 2,5 Jahren ihre Sinne einzusetzen und sich nach kindgerechter Musik kreativ zu bewegen. Fantasie, Musikalität und Rhythmik werden eingebunden und gefördert. Ganz automatisch kräftigen sich die Muskeln, Haltung und Motorik werden geschult. Das individuelle Selbstbewusstsein kommt zur Entfaltung und das unter Freunden.

Und? Schon mal an ein besonderes Tanz-Erlebnis zum Kinder-Geburtstag gedacht? Wir machen alles möglich.

Kostenlose Probestunde
Kommt am Besten gleich nächsten Montag vorbei und probiert es aus…