Veröffentlicht am

Trainer/in für HipHop, Breakdance etc. gesucht

An alle HipHop-Trainer und die, die es mal werden wollen …

Wir möchten unser HipHop-Team (auch gern Breakdance etc.) und unser Tanz-Angebot erweitern und suchen DICH …

Trainer/in, die bereits unterrichtet hat.
talentierte Tänzer/in, der/die noch nicht unterrichtet hat aber evtl. den Traum hat, einmal Trainer zu sein werden will – wir zeigen Dir, wie es geht.

Die Teilnehmer werden ca. ab 6, 9 oder 11 Jahre sein und sollen nachmittags ab ca. 16/17 Uhr starten.
Der Unterricht findet in unserer Tanzschule in Herrenhausen statt (gute Verkehrsanbindung).

Melde Dich 0172 54 29 555 oder schreib mir eine Email an Info@HappyHours.de
Wenn Du jemanden kennst, der/die geeignet wäre, so sagt das Angebot weiter.


Anfahrt zum Veranstaltungsort: Am Winkelberge 1, 30419 Hannover / Herrenhausen