Veröffentlicht am

alle Tanzkurse werden verschoben.

Die Kurse fallen nicht aus, werden aber um mind. 4 Wochen auf die Zeit nach Ostern (bisher geplant ab Mo 20.4. etc.) verschoben. Sofern sich die Lage nicht deutlich verbessert hat, werden die Kurse ggf. dann nochmal auf nach Pfingsten verschoben. Aber das können wir derzeit noch nicht beurteilen.

Um Euch besser und leichter zu informieren benötigen wir – sofern wir sie nicht schon haben – dringend Eure Mobilnummer. Bitte schickt uns eine >>> Email <<<. Wir möchten mit dieser Maßnahme verantwortlich handeln und aktiv mithelfen, die Verbreitung des Virus frühzeitig zu bremsen. Auch wenn es bedeutet, wirtschaftlich starke Einbußen zu erleiden, aber Eure Gesundheit ist uns halt wichtiger. Danke für Euer Verständnis und bleibt alle gesund, damit wir bald wieder gemeinsam, fröhlich und beschwingt das Leben genießen können. Euer HAPPY Stefan --- Stand: 11.03.2020 um 20:05