Veröffentlicht am

Tanzclubs werden ausgesetzt

Die Tanzclubs und Tanzgruppen werden, wie schon die Kurse und Partys, bis Ostern ausgesetzt. Ich bin über die mehr als positive Resonanz sehr glücklich, denn viele wollen damit auch einen aktiven Beitrag leisten, für ihre Gesundheit (und die der Tanztrainer) sowie für die Sicherheit der Älteren und Schwächeren.

Um Euch alle besser, leichter und schneller zu informieren haben wir seit Wochen die SPOND-App für Tanzgruppen/Club eingerichtet. Bist Du noch immer nicht dabei? Dann kannst Du jetzt einen Aufnahmeantrag für diese App stellen und wir schicken Dir eine Einladung. >>> Jetzt mit dabei sein <<<....! Wir möchten mit dieser Maßnahme verantwortlich handeln und aktiv mithelfen, die Verbreitung des Virus frühzeitig zu bremsen. Eure Gesundheit ist uns sehr wichtiger. Danke für Euer Verständnis und bleibt alle gesund, damit wir bald wieder gemeinsam, fröhlich und beschwingt das Leben genießen können. Euer HAPPY Stefan - Stand: 13:03.2020 20:19