Veröffentlicht am

HAPPY-Online-Angebote

Liebe HAPPY-Tanzfreunde,

Seit über 8 Wochen kommen wir nun zu Euch online nach Hause (live und in Farbe) und erfahren unwahrscheinlich viel Anerkennung und Lob bei dem was wir tun. Unser Unterricht ist von Anfang an ein „normaler“ Unterricht, bei dem wir Euch korrigieren und auf Eure speziellen Fragen eingehen können. Das war uns schon immer sehr wichtig, wir suchen aktiv den Kontakt und das Miteinander. Wir wollten nie nur Videos für zuhause zum Nachmachen drehen, die gibt es zu hauf im Netz.
Uns ist aber schon klar, dass Online-Schule nicht die Presents-Schule ersetzen kann und nicht unser bevorzugtes Medium ist und wird. Wir wollen Euch viel lieber hier in der Tanzschule begrüßen, Spaß mit Euch haben und trainieren. In der aktuellen Lage ist es aber viel mehr als Nichts.

Zumba, Yoga, HipHip, Linedance, Standard/Latein, WestCoastSwing,
DiscoChart, Zouk, Entspannungtechniken, Autogenes Training, etc.

Für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ….

Für HAPPY-Clubtänzer bleibt vieles weiterhin kostenlos. Gut, dass Du HAPP Tänzer bist 🙂
Für wenige spezielle Termine wie z.B. Yoga, West-Coast-Swing, Chart etc. müssen sich jetzt alle kostenpflichtig anmelden.
Zur Anmeldung für unsere Trainings-Angebot nutzt Du nun bitte unseren neuen Buchungskalender.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
https://www.supersaas.de/schedule/Hannover/Online-Workshops
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Deine Vorteile, wenn Du Dich in diesem System registrierst.
1. Das System legt Dir ein persönliches Guthabenkonnto an.
Wir bedanken uns und schenken Dir ein „HALLO“-Credit, den Du gleich nutzen kannst.
2. Du bekommst bei jeder Buchung eine Buchungsbestätigung.
3. Du hast immer alle Buchungen in Deiner Agenda im Blick.
4. Du kannst Deine Buchungen stornieren und bekommst die gezahlten Credits wieder gutgeschrieben. Diese kannst Du für andere Termine nutzen.
5. Du bekommst eine Stornierungsbestätigung.
6. Wir erweitern das System mit weiteren Freizeitangeboten.

Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder aus unserem System austragen lassen. Allerdings würden dann Deine ggf. noch vorhandenen Credits verfallen, da eine Rückzahlung aus technischen Gründen nicht machbar ist.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Der Spaß, Lebensfreude und Kommunikation bleiben weiterhin online. Denn auch wenn Ihr zurzeit auf Vieles verzichten müßt, auf unsere Tanzkurse und vieles andere könnt ihr weiter zählen.

So funktioniert es:
1. Credits besorgen.
… Das geht per PAyPal, Überweisung (Banklaufzeit beachten) und Barzahlung im Büro.
2. Termin auswählen und dann (am besten ein paar Stunden vorher) „zur Buchung“
… Hinweis: 30 Minuten vor dem Start sperrt das System die Anmeldemöglichkeit.
3. Du erhältst eine Bestätigungsemail mit einer ID.
… Diese ID-Nummer sendest Du uns an 0172 54 29 555 (SMS/WhatsApp) und Du erhältst ein Passwort.
4. ab 5 Minuten vor Termin kannst Du den Zoom-Trainingslink aufrufen und dabei das Passwort eingeben.
5. Du landest zunächst im Warteraum, bis das vorherige Training beendet ist.

Wichtig!
Kümmere Dich bitte rechtzeitig um das Passwort. während des Termins können wir nicht auf Deine Anfrage antworten.

Zur Durchführung des Online-Meetings verwenden wir „zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie insoweit unter https://happyhours.de/index.php/zoom
Wie funktioniert der Zugang zu Zoom?
Wenn Du dafür Dein Handy verwenden möchtest, kannst Du die App: „Zoom Cloud Meetings“ kostenlos downloaden und NUR installieren – KEIN Konto anlegen oder registrieren. Du kannst einfach vor Deinem Kurs den Link aufrufen, den du im Kalender siehst.
Bei Nutzung eines PC installiert sich die Software einmal kurz selbst auf deinem PC und dann kommst Du in den WebTanzRaum.
Die Installation dauert in der Regel weniger als 1 Minute und du kannst es direkt vor dem Kurs machen. Du kannst aber auch schon vorher den Link aufrufen und die Software installieren.

Im WebTanzRaum wirst du uns gleich sehen.
Dein Mikrofon wird stumm sein, das ist standardmäßig so eingestellt. Du kannst es selbst aktivieren.
Du kannst dein Video aktivieren wenn Du möchtest, dass wir Dich sehen und korrigieren. Du kannst es auch jederzeit wieder ausschaltest, dann bist Du nicht zu sehen.