Veröffentlicht am

Wir sind für Euch Online

Liebe HAPPY-Freunde,
seit November sind wir wieder online bei Euch zu Hause (live und in Farbe).  Und das nicht nur für Tänzer, sondern auch für Leute, die gemeinschaftlich etwas unternehmen wollen.
Solotänze
Linedance,  Jerusalema, HipHop & Kindertanz
Fitness
Zumba, Yoga
Paartanz
Discofox,  Salsa, Gesellschaftstanz, Discochart, WestCoastSwing
Unternehmungen
Backen, Spielen, Fotografieren, HAPPY-Talk
Singles

Unsere Online-Programme sind interaktiv (fast so, als würden wir vor einander stehen) sofern Ihr Eure Kamera und den Ton anstellt.
Bei Tanzkursen können wir Euch so perfekt korrigieren und auf Eure speziellen Fragen eingehen und beim HAPPY-Talk sehen wir die Diskussionspartner  etc.

Unsere Programme sind für unsere Clubmitglieder (Tanzschule und Freizeitclub) selbstverständlich kostenlos.

Bist Du noch kein Clubmitglied, möchtest aber an unseren Programmen teilnehmen und andere Teilnehmer kennenlernen?
Mit einer kleinen Gastgebühr (28,- € für einen Monat) bekommst Du einen Zugang zu unserem Buchungskalender.
Informiere Dich unter 0172 54 29 555 (WhatsApp oder Telefon)

Uns war es schon beim ersten Lockdown sehr wichtig, dass wir aktiv den Kontakt und das Miteinander suchen. Wir wollten schon damals nie nur Videos für zuhause zum Nachmachen drehen, die gibt es ohne Ende im Netz. Unsere Onlineprogramme sind nur vorübergehend, denn wir wollen Euch viel lieber hier vor Ort
• in der Tanzschule mit Euch trainieren,
• im Bistro bei einem Getränk mit Euch quatschen,
• mit Euch im Freizeitclub Spaß und Geselligkeit genießen.
In der aktuellen Lage ist die Online-Präsenz aber viel mehr als  nur bewegungslos und alleine zu Hause herumzusitzen. Der Spaß, Lebensfreude und Kommunikation bleiben weiterhin, nur online. Denn auch wenn Ihr zur Zeit wieder auf Vieles verzichten müßt, auf HAPPY HOURS und vieles andere könnt ihr weiter zählen.

Bei Fragen : 0172 54 29 555