Veröffentlicht am

Tanz- & Erlebnissreise 2022 – Kreta

HAPPY Tanz- und Erlebnissreise 2022 nach Griechenland- Insel Kreta
Für nur ab 883,- €/Person im DZ.

Dieses Jahr fliegt ihr vom 18. – 25. September mit HAPPY-Stefan, Kerstin und ca. 30 reiselustigen Leute nach Kreta/Griechenland. Eine Woche erlebt Ihr höchst interessante Tanzworkshops, erlebnisreiche sowie spannende Ausflüge und genießt eine nicht mehr zu vergessene Zeit. Wer einmal mit dabei war, ist süchtig und kommt davon nicht mehr los.

Es wird 2-3 gemütliche Kennenlernabende aller Teilnehmer in Hannover geben, an denen wir alle Wünsche und Vorstellungen (Tanzworkshops und Ausflüge) der Mitreisenden besprechen.
Für die Ausflüge (die wie meist selbst mit Autos organisieren) und Workshops für Anfänger bis Fortgeschritten entstehen geringe Zusatzkosten;  die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Man kann, muß aber nicht.
Mögliche Workshops : Disco-Fox, Linedance, Gesellschaftstänze, Salsa, landestypischen Gruppentanz, etc. Aber auch Yoga etc.

Wir sind in einem 3,5-Sternehotel direkt am Strand von Rethymnon untergebracht, was von Gästen eine 93% Weiterempfehlung (lt. TUI) bekommen hat. Der Gruppenflug geht mit TuiFly ab/an Hannover. Die Doppel-Zimmer verfügen über Balkon/Terrasse/Klimaanlage, Badewanne/WC und haben einen schönen Gartenblick.

Wenn Du Interesse hast, so kannst Du Dich bei uns im Büro (Am Winkelberge 1 / Herrenhausen) melden.
Fragen? Dann 0172 54 29 555
Wir freuen uns auf Euch.


Stand 24.2.2022